Donnerstag, 7. April 2016

Ich habe nun mein Velo

Am Samstag bin ich wie geplant zur Velobörse gegangen und habe dort nach einem Velo geschaut, habe aber keines gefunden. Meine Begleitperson ist auch dorthin gekommen und als wir nichts gefunden haben hat er gesagt er hätte noch eines alllerdings wäre es kein Rennvelo. Ich habe es mir angschaut und bin damit sehr zufrieden. Am Samstag Abend haben wir es dann angeschaut und ich habe den Sattel gewechselt damit ich nicht immer dorthin zurück kommen muss. Denn der Sattel ist das einzigste was ich nicht wollte am Fahrrad da er ausgeleiert ist. So konnte ich gestern Abend das Velo zu mir holen und kann heute mit dem putzen beginnen. Danach werde ich weiter schauen was ich machen kann.



Das ist mein Velo, welches ich restauriere.
Mit meinem Handy fotografiert



Mit meinem Handy fotogafiert
Diesen Sattel habe ich nun an meinem Velo.

1 Kommentar:

  1. Lieber Felix,
    toll, dass du nun zu einem Velo gekommen bist! Und eigentlich finde ich es sehr schön, dass es erst noch das deiner Begleitperson ist. Dann toitoitoi beim Veloputzen und beim Loslegen mit dem praktischen Teil deiner Abschlussarbeit!
    Mit liebem Gruss
    Julia Bachmann

    AntwortenLöschen